hallo leute
da ich in meinen alten Blog leider nicht mehr reinkomme habe ich jetzt einen neuen
-> den hier <- ^^
So und schon kommt der erste Eintrag:
Heute hab ich meinen Nachmittag mit Anna ( http://www.annablaa.blogspot.com/ ) und Renate verbracht ;)
Es war echt genial...Erst waren wir im Mäcces Da haben sich dann Anna und Renate gestärkt und dann gings nach ewigem gelaber raus...Das war auch sehr cool ;) aber seht selbst
im Mäcces:
So hier waren wir dann draußen:
Ich und meine Gisela xD
Handykinder xD
Anna begutachtet die schöne Mäcceskunst :'D
gegenseitiges Fotografieren
Langeweile PUR
Das Essen der Damen
Sie schämen sich, weil sie ganz böse waren xD
Anna versucht ihre Cola mit Stäbchen zu essen *LOL*
Und nach dem 2. Mal Mäcces sind wir drei dann zu Anna nach hause gegangen und haben noch ein wenig mit Alina gechillt :
Alina beim auf und ab springen
hier gleich nochmal...auf und ab, auf und ab
ja das war es schon wieder...Es war echt ein geiler Tag ;) bis zum nächsten mal, sag ich
Adee
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen