Sonntag, 27. Februar 2011

Die Ferien sind vorbei :(

Hallo Leute,
ich schreibe heute mal wieder. Meine Ferien waren sehr überschaubar. Lange schlafen, nichts tun und langweilen. Das einzigste was ich sinnvolles gemacht hab war 1. was mit Michelle und Renate machen und 2. Viel Geld ausgegeben ^^ Ja, ganze 820 € gingen am Samstag vom Konto xD ich habe mir nämlich endlich ein Notebook gekauft ^^
Es ist der HP Pavilion dv7 geworden (17,3 Zoll Variante)

beleuchtetes Logo auf der Rückseite ^


Rüchseite

Anschlüsse rechte Seite

Anschlüsse linke seite


So das wars auch schon wieder. Kommende Woche gehe ich vlt. mal zum Frisör und dann ist nächstes Wochenende noch Tag der offenen Tür am BB und da muss ich ja auch erscheinen.

bis zum nächsten Mal 
AW sagt Ade  

Samstag, 19. Februar 2011

Mal wieder nichts neues.

Hallo,
als erstes wollte ich mich entschuldigen das ich so lange nicht mehr gepostet habe, aber es war einfach keine Zeit ^^ mein Zeugnis war befriedigend xD
meine Ferien waren bis jetzt ziemlich langweilig, aber nächste Woche wird alles besser. Denn sie ist wieder da !!!! Endlich, ganze 7 Tage war sie nicht da ^^

So heute war auch mal wieder ein total langweiliger Tag. Am spannensten waren die linken die an unserem Haus vorbei gekommen sind xD

Fotos folgen !!!


bis zum nächstenmal

Winke Winke

Sonntag, 23. Januar 2011

Freitag

Hallöchen,
eig. wollte ich schon am Freitag posten aber dank Kabeldeutschland ging das Internet nicht :/

heute (sonntag) hab ich nichts weiter gemacht, also nichts nützliches außer Erdbeermilchshakes:

Freitag:

Xbox Kinect gespielt mit Michelle, Thao Nhi , Anne und Alex K. ...War echt lustig und es wurde noch besser <3



so das war es erstmal wieder... bis zum nächsten mal

Alex

Sonntag, 16. Januar 2011

Mittleres Hochwasser ^^

hallo leute,
heute mal wieder ein Post....aber nicht zu früh freuen es gibt nichts besonderes ;)Ich war heute nur mal an der Elbe gucken was das Wasser macht....Naja ist schon ganz schön hoch, laut so einer digitalen Anzeige beträgt der Wasserstand gerade -> 662 cm (Mittleres Hochwasser)...so jetzt mal ein paar Bilder:


Was ist der weiße Strich in dem Bild? Und NEIN es ist kein Bildfehler^^


Richtig es ist das Seil für's Slacklinening...

So jetzt noch 2 Bilder vom Canalettoblick....